Von Natur aus schön
Die Geschichte der LOGOCOS Naturkosmetik AG begann vor fast 40 Jahren mit dem Ziel, besonders hochwertige und verträgliche Naturkosmetik herzustellen. So entstanden schon damals die ersten Produkte aus rein natürlichen Inhaltsstoffen.

40 Jahre Schönheit aus der Natur
Aus dem ersten Ladengeschäft „Alraune“ in Hannover und dem Vertrieb mit dem eigenen VW-Bus hat sich einer der führenden Hersteller im Naturkosmetik-Bereich entwickelt. Am Standort Salzhemmendorf, der „Kräuterwiese“, werden wertvolle Pflanzen-Extrakte verarbeitet. So landet die Natur direkt im Produkt.

Naturkosmetik für die ganze Familie
Die Marken LOGONA und SANTE bedienen mit ihrem vielfältigen Sortiment alle Kundenbedürfnisse für die Kopf-, Haar-, Gesichts- und Zahnpflege der ganzen Familie. LOGONA steht für Qualität und garantiert, dass die Produkte ohne Parabene oder Erdöl-Derivate hergestellt sind. SANTE ist Naturkosmetik ohne Kompromisse mit ganz viel Pepp und Liebe und erfüllt dabei höchste Ansprüche. Die Produkte beider Marken sind größtenteils vegan, pflanzlich und zudem mit den Naturkosmetik-Siegeln NATRUE und/oder BDIH zertifiziert.


SANTE & LOGONA - ausgezeichnet!

Green Brands & Markenlieblinge 2017/2017
Green Brands ehrt „grüne Marken“ des täglichen Lebens, die auf das zunehmende Bewusstsein der Bevölkerung für mehr Nachhaltigkeit, Umweltschutz und gesunden Lebensstil ausgerichtet sind. Durch das GREEN-BRANDS-Siegel können Verbraucher nachhaltige Marken leichter erkennen. LOGONA und SANTE wurden bereits zum zweiten Mal damit geehrt. Die Auszeichnung „Markenliebling“ wird von der Zeitschrift „Freundin“ in Kooperation mit Statista verliehen. SANTE wurde dabei von 4.000 Frauen zum Markenliebling in den Kategorien Duschgele und Colorationen gewählt und LOGONA in der Kategorie Colorationen.